Ästhetische Zahnheilkunde

Ästhetische Zahnheilkunde

In den letzten Jahren hat das Bewusstsein für gesunde und schöne Zähne in der Bevölkerung stark zugenommen.
Hierfür stehen uns vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung,  Frontzahnästhetik wieder herzustellen und zu optimieren.
 
Durch die möglichen minimalinvasiven Behandlungsmöglichkeiten, bevorzugen heutzutage Patienten Therapieformen die keinerlei Kompromisse hinsichtlich der Ästhetik aufweisen.  

Veneers (Verblendschalen) sind eine mögliche Therapieform für substanzschonende medizinische und ästhetische Behandlung verfärbter, kariöser, fakturierter oder aber fehlgestellter Zähnen im Frontzahnbereich.

Als minimalinvasive Behandlung bieten wir auch Bleaching ( Bleichen,  Aufhellen) der Zähne an. Die Behandlung überzeugt durch optisch sichtbaren Ergebnissen und ein überschaubaren Zeitaufwand.

Da die Leistung der gesetzlichen Krankenversicherung zweckmäßig, wirtschaftlich und ausreichen sein soll, müssen viele Zusatzleistungen privat mit dem Patienten abgerechnet werden.